Montag, 1. November 2010

Eurovision Songcontest für die Schweiz

ModernStereo will zum Eurovision Song Contest!
Die Band nimmt am Vorentscheid für die Schweiz teil!

Die Band ModernStereo bestehend aus Caro,Tina und Marvin, allesamt Gesangsschüler der Singburg, nimmt am Vorentscheid der Schweiz zum Eurovision Song Contest teil. Unter http://www.eurovisionplattform.sf.tv/videos/together__1
könnt ihr das Video sehen und unter www.eurovisionplattform.sf.tv
vom 01.-10. November für ModernStereo voten! Die besten 10 Teilnehmer kommen in die Liveshow am 11.12.!
Ich würde es den dreien sehr wünschen!!!

Ich wünsche Euch einen schöne Woche!

Revue "Frauen sind keine Engel"

Ich habe lange meinen Blog vernachlässigt, aber die Revue geht in die Endrunde und wir haben noch allerlei zu erledigen. Vom Stoff kaufen, über Ideen entwickeln, wie die Bühne gestaltet werden könnte, nähen und dann die Bühnengestaltung machen, um dann endlich am 19.11.2010 mit unserer Revue "Frauen sind keine Engel" unsere Premiere zu starten.
Dann folgen noch zwei Vorstellungen am 20.11.2010 und eine am 21.11.2010. Ich freue mich schon sehr auf diese supertolle Revue von unserem Frauenchor Stimmengewirr e.V unter der Leitung von Rosie Schröder www.singburg.de

Ganz liebe Grüße
Silvie