Dienstag, 25. Mai 2010

neue Karten


Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog liebe Silvie und deine beiden Karten sind wundervoll

Jetzt hoffe ich, dass du deinen Blog auch öfters gut fütterst, ich verlinke dich direkt mal.

LG Strolchi

stempelomi hat gesagt…

Genau...tolle Karten und verlinken werde ich dich auch


LG,Beate

Sister hat gesagt…

ich schliess mich Strolchi man an.... *g*

Kalli hat gesagt…

wunderschön....gefallen mir beide sehr gut...

Dagi hat gesagt…

Als Niedlich-Fan gefällt mir natürlich besondes die Eulenkarte :o) aber auch die eher "klassische" Karte ist ganz wunderbar geworden!

LG, Dagi

ScrapyCherry hat gesagt…

silvie hat nen blog :jubel:

und soooooo wunderschöne karten!!! MEHR!

Anke hat gesagt…

Liebe Silvie,

ich freue mich riesig, dass Du jetzt auch einen Blog hast.

Deine beiden Karten sind traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

aussie hat gesagt…

Liebe Silvie,

herzlichen Glückwunsch *sekt einschenk*

Die Karten sind beide ganz wunderbar! Und die Farben...

Kyra hat gesagt…

wundervoll, ich mag beide stile sehr.

und du bekommst das mit dem prägen des randes bei den spellies so toll hin, ich leider gar nicht.

lg kyra

BA hat gesagt…

sehr schöne karten
ich wüsnche dir viel glück beim candy
xoxo BA