Dienstag, 24. August 2010

Schlagerrevue des Frauenchors Stimmengewirr aus Vechta

Und hier, wie versprochen ein paar Ausschnitte aus unserer Revue vom letzten Jahr und unserem gemeinsamen Chorwochenende. Judit, eine ganz liebe Freundin der Singburg und unseres Chores "Stimmengewirr" begleitet uns ständig und hat ganz wunderbare Aufnahmen und Zusammenschnitte gemacht. Danke liebe Judit...eine ganz wundervolle Arbeit...schön, das Du immer für uns da bist

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Danke schön, dass du uns hier Euren Chor vorstellst. Euer Gesang ist alles andere als ein Stimmengewirr - ich find's total klasse ... auch den Namen ;)

Katja hat gesagt…

Ich habe mir das Video ja schon dieser Tage angeschaut. Du schaust richtig toll aus und man sieht Dir an, daß es Dir viel Spaß macht. Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.

Liebe Grüße, Katja