Freitag, 9. September 2011

Lebenszeichen

Hallo liebe Leser,
mich gibt es noch und das wollte ich hier mal kurz schreiben.Durch viele verschiedene Umstände war es mir nicht möglich hier zu schreiben. Wasser im Keller, der immer wieder kommt, dann beim Umzug und renovieren der Singburg geholfen und dann die Messevorbereitungen für Stamping-fairies und die anschliessende Messe in Hamburg mit Alex und Michael. Jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger bei mir. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder aktuelle Sachen auf meinem Blog zu zeigen. Es gibt ein paar Fotos von Tim Holtz und mir. Ich habe einen Workshop bei ihm gemacht. Es war supertoll und eine Entschädigung für das Mekka 2011, das ich in dieem Jahr nicht besuchen kann. Meine Kräfte reichen dafür gerade nicht aus. Alle, die das Mekka besuchen, wünsche ich ganz viel Spaß, tolle Einkäufe und viele nette Begegnungen mit alten und neuen Stemplern.
Viele liebe Grüße von
Eurer Silvie

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Na, sach ma - da hört und liest man nix und sie macht klammheimlich einen Workshop bei TH himself?! *gg* Ich wünsche Dir, dass die Zukunft mehr ´Aufs` statt ´Abs` für dich bereithält und freu mich, wieder mal was von Dir zu hören, zu sehen bzw. zu lesen *knuddel*
Liebe Grüße
Elke

Katja hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen. Das mit dem Wasser hört sich ja nicht so toll an. Aber um den WS bei TH beneide ich Dich. Da mußt Du unbedingt die Fotos zeigen.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

Hi Silvie, ja bitte zeig mal was, die Karten von Dir sind soooo schön...ganz liebe Grüße

stempelomi hat gesagt…

Ahaaa...da isse wieder *lol*. Viel Kraft und Muse wünsche ich dir,auf das wir auch was davon haben und du uns mit tollen Bildern belohnst!!

Knuddels Beate

Karin hat gesagt…

ich freu mich auch mal wieder was von Dir zu hören :-)
Wasser im Keller klingt (und ist sicher auch) gruselig...dafür klingt WS bei Tim Holtz obergenial *sabber*
Ich bin ebenfalls sehr neugierig auf die Fotos!
Liebe Grüße
Stempelfloh Karin